WIR FREUEN UNS AUF DICH.

Für unsere kundenspezifischen Verpackungsmaschinen sind ständig neue Konzepte und Ideen gefragt. Im Verlauf deiner umfassenden Ausbildung trägst du immer mehr zu unseren Produkten bei. Du übernimmst schon früh Verantwortung und bereicherst mit deiner Arbeit unsere exzellenten Produkte. Bei Rychiger AG erwartet dich eine vielseitige Ausbildung mit Einblicken in all das, was eine moderne Verpackungsmaschine ausmacht.

    Wir bilden folgende Berufe aus:

    SCHNUPPERLEHRE

    Schnuppern ist bei uns ab der 8. Klasse möglich. Terminfenster März bis Juli.
    Dauer der Schnupperlehre wird mit den Verantwortlichen festgelegt.
    Wenn du dich für eine Schnupperlehre bei der Rychiger AG interessierst, fülle bitte das folgende Anfrageformular aus:

    Bewerbung Schnupperlehre

    LEHRSTELLE

    Für 2020 nehmen wir noch Bewerbungen für folgende Berufe entgegen: Produktionsmechaniker/in.
    Für 2021 sind ebenfalls noch einige Berufe offen: Kaufmann/frau, Produktionsmechaniker/in, Polymechaniker/in, Automatiker/in, Konstrukteur/in und Logistiker/in.


    Da wir Bewerbungen nur digital entgegennehmen, klicke auf den nachstehenden Link, um zum Formular zu gelangen:

    Bewerbung Lehrstelle

    Den Lehrabschluss in der Tasche

    Viel geschuftet, gelernt und natürlich auch gelacht – Unsere Lernenden haben erfolgreich ihre Ausbildung bei der Rychiger AG abgeschlossen. Dazu möchten wir allen herzlich gratulieren!

    Film Rychiger Ausbildung